Gedanken im Leben

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.06.14 00:48
    Hallo...das Leben macht
   14.06.14 10:54
    Du hast recht! Aber es g






14.06.14 Samstag

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man versinkt in Selbstmitleid, Depressionen und Suizidgedanken oder man sucht sich etwas, wofür es sich zu leben lohnt. Bevor du in mein Leben gekommen bist, habe ich mich für die erste Möglichkeit entschieden. Doch als ich dich gefunden habe, wusste ich wofür ich kämpfen will. Du bist der Grund, warum ich noch hier bin und weiter kämpfe - Tag für Tag. Es kostet mich alle meine Kraft, doch es lohnt sich! Doch wenn man sein Leben an einen Menschen klammert, besteht die Gefahr, ihn zu verlieren. Ich würde nicht verkraften, wenn du gehst..
14.6.14 11:03
 
Letzte Einträge: 13.06.14 Freitag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung