Gedanken im Leben

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.06.14 00:48
    Hallo...das Leben macht
   14.06.14 10:54
    Du hast recht! Aber es g






13.06.14 Freitag

Meine Welt war schon immer ein Scherbenhaufen - seit du gegangen bist. Doch damals, als ich noch ein kleines Kind war, habe ich das nicht wahr haben wollen. Ich habe mir meine eigene Welt gestaltet, frei von allem, was schlecht ist, eine Mauer um sie gebaut und mich darin verzogen. Dort wollte ich bleiben, dort wo alles gut ist. Ich habe das Böse in der Welt nicht sehen wollen, obwohl ich es kannte, und wollte nur an das Gute glauben. Doch als ich älter wurde, habe ich erkannt wie die Realität wirklich ist - grausam und schmerzvoll. Und meine kleine Welt ist in sich zusammengebrochen. Jetzt erst erkenne ich, dass mir mein ganzes Leben etwas vorgemacht wurde, dass mein ganzes Leben schon immer ein Scherbenhaufen war und ich die Augen immer vor der Realität verschließen wollte. Das tut man, wenn man ein kleines Kind ist. Doch wenn man älter wird, erkennt man wie das Leben wirklich ist und fragt sich dann welchen Sinn das Leben eigentlich hat...
13.6.14 23:22
 
Letzte Einträge: 14.06.14 Samstag


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doreen (14.6.14 00:48)
Hallo...das Leben macht Sinn...jeder baut sich seine Welt, seinen Sinn, auch wenn viele Steine auf dem Weg liegen... wie sollten wir Glück und glückliche Momente fühlen, wenn es immer nur Glück gäbe...? ...durch überstandene Schmerzen und Traurigkeit können wir auch lachen, leben, lieben...Du bist jung- pack dein Leben an! LG Doreen


(14.6.14 10:54)
Du hast recht! Aber es geht ja noch weiter.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung